Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Startseite
Gästebuch
Über...
Page
Page
Page
Page
Page
Designer
Made by

Hallo!!

Na wie geht es euch so?? Also mir soweit ganz gut....

Wie ihr wohl seht oder schon bemerkt habt , ich hab ma wieder ein neues Layout... Das alte war zwar auch ganz ok... Aber nja hab mir gedacht ich mach mal wieder ein neues...

Schreibt in mein gästebuch und sagt wie ihr es so findet... Besser als das vorige?

Gut dann bis dann ...

Tinkabell

25.1.07 19:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nika / Website (7.2.07 21:47)
Hey den Eintrag haste an meinem Geb. geschrieben^^


nerviqez.etwaz / Website (15.2.07 15:57)
naja. gibt sicher bessere. xD Alles so komisch gequetscht aber jedm das seine, wenns dia gefällt isses doch egal wies andren gefällt. meld dich
ciao

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de